Alpine: Rückblick und Ausblick

Eine Abteilung mit Konstanz und Zusammenhalt

Wie in den letzten Jahren auch, so trafen wir uns auch im neuen Jahr an Heilig drei König in Leitershofen an der Rentnerhütte. Je nach Laune, und vor allem wetterbedingt, wanderten wir direkt oder in einer kleinen Runde von den Parkplätzen aus zu dem Unterstand in der Nähe der Fitnessinsel.

Dort passten wir gerade alle unter das Dach, wo wir uns bei Glühwein und anderen Getränken daran machten die übrig gebliebenen Loibla und Lebkuchen zu auf zu essen.

Gut über eine Stunde saßen wir bei nasskaltem Wetter beieinander. Vor allem freuten wir uns, auch Freunde unserer Gruppe zu treffen, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr zu unseren Übungsabenden kommen.

Weil ich gerade bei den Übungsabenden bin. Bis zu den Osterferien sind wir regelmäßig jeden Montag von 19 bis 20 Uhr in der Halle, wo wir von Petra, Hans oder Wolfgang fit gehalten werden. Ab April werden wir wetterabhängig entscheiden, ob wir uns in der Halle oder zum Laufen in Leitershofen treffen.

Und im Juli sind wir wieder mit den Radl unterwegs. Dieses Jahr radeln wir von Bad Urach aus in der Schwäbischen Alb zwei Tage mittelschwere Runden.

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top